Die Part-Time-Crew

Kerstin und Lutz

02.08. bis 09.08.2015 * Helsinki - Stockholm

Andreas und Michael

27.06. bis 01.07.2015 * Hindeloopen - Kiel

Johannes und Sebastian

22.06. bis 30.06.2012 * Hindeloopen - Inverness

Sebastian und Johannes haben gemeinsam mit Georg und Felix die "Lyonesse" von Holland nach Schottland überführt. Mit ihrer Segelerfahrung haben sie entscheidend zum Gelingen des Törns beigetragen und außerdem für das leibliche Wohl der Crew gesorgt.

 

Eigentlich wäre noch Harald mit von der Partie gewesen - leider musste er kurzfristig absagen. Aber dank seiner perfekten Menü-Planung wurde an Bord so gut gekocht und gegessen wie selten zuvor. Danke nochmal dafür!

Michael und Andreas

"3 Männer gegen den Sturm"
"3 Männer gegen den Sturm"

Michael und Andreas haben im Sommer 2010 gemeinsam mit Georg unser damaliges Boot "Skeena" von Zeebrugge nach Le Havre überführt. Leider konnten sie den Überführungstörn dieses Jahr nicht mitmachen. Wir hoffen aber, dass sie demnächst wieder mit dabei sind!

Tweets von Lyonesse

 Warum heißt unser Boot "Lyonesse"?


Lennie, unser Maskottchen
Lennie, unser Maskottchen